· 

Weihnachtsfeier 2017

Die Leitung der häuslichen Pflege lud zur all jährigen Weihnachtsfeier ein. "Die Stimmung war Bombe, das Essen spitze und die Unterhaltung Weltklasse",resümierten die Mitarbeiterinnen danach. Eine besondere Überraschung war der Auftritt des französischen Garcon Eric Tatar. Zu Beginn des Abends gab sich der Comedian nicht zu erkennen, sondern überraschte die Mitarbeiter gekonnt mit auffälliger, unbeholfen wirkender Situationskomik. Im Laufe des Abends - und unzähliger gewollter Pannen - ließ sich die tatsächliche Identität des Komikers nicht mehr verbergen. Die Mitarbeiter waren begeistert.


Auch die Mitarbeiterinnen trugen zum Programm bei:

Schwester Anja präsentierte ein humoristisches und selbstironisches Programm vom Feinsten, das ebenfalls sehr großen Beifall fand und Schwester Petra moderierte souverän in altbewährter Weise das traditionelle Wichtelspiel.

Zuletzt überraschte Schwester Ann Katrin im Namen aller Mitarbeiterinnen die Leitung der "Häuslichen Pflege" - Frau und Herrn Wolf - mit einer Foto-Collage und einem wunderbarem Blumenpräsent.

"Ein rund um gelungenes Fest , das zeigt dass wir nicht nur gut

zusammen arbeiten, sondern auch gut miteinander feiern können", so Christine Wolf