· 

MDK: "Die Häusliche Pflege ist sehr gut!"

Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine Prüfung durch den Medizinischer Dienst der Krankenkassen.


Hierbei wurde geprüft:


- Organisationsstruktur

- Dokumentation

- Patientenzufriedenheit

- Personalmanagement

- Abrechnung der erbrachten Leistungen


Das Ergebnis lautet "sehr gut"!

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis, weil es besser als der Landesdurchschnitt ist. Erstmals war auch die Abrechnung ein Teil der Prüfung - diese soll für Transparenz gegenüber den Krankenkassen führen.


Unser Ergebnis spiegelt besonders den hervorragenden Einsatz unserer Mitarbeiterinnen wieder und zeigt gleichzeitig die gute Zusammenarbeit im Team! Wir beglückwünschen deshalb unsere Mitarbeiterinnen, danken ihnen und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen zum Wohle unserer uns anvertrauten Patienten.